Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Software ProVI

Obermeyer Planen + Beraten GmbH

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für unsere Software ProVI Obermeyer Planen + Beraten GmbH München Nach einer Einarbeitungszeit verstärken Sie unser Vertriebsteam bei der Akquisition und Betreuung der Kunden unserer Software ProVI.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängi- Gen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verant­wortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbe­trieb­nahme 1958 Ge­grün­det Ist Unser Familien- Unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitar­beitern In Der Unter­nehmens- Gruppe Die Mög­lichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bau­tech­nische Heraus­forderungen Zu Ent­wickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Internationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere It-abteilung An Unserem Hauptsitz In München Einen Vertriebsmitarbeiter (m|w) Für Unsere Software Provi Ihre Aufgaben Nach Einer Einarbeitungszeit Verstärken Sie Unser Vertriebsteam Bei Der Akquisition Und Betreuung Der Kunden Unserer Software Provi Es Handelt Sich Dabei Um Eine Eigenentwicklung Für Die Verkehrs- Und Infrastrukturplanung Auf Basis Von Autocad Die Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Platzieren Konnten Unter Wwwprovi-cadde Finden Sie Weitere Informationen Dazu Neben Der Reinen Vertriebstätigkeit (betreuung Unserer Kunden Vor Ort Erstellen Von Angeboten Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Organisation Und Teilnahme An Messen Und Planung Von Marketingmaßnahmen) Zählt Auch Die Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Schulungen Zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Verkehrsingenieur Oder Eine Sales Aus­bildung Alternativ Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene It-ausbildung Und Prak­tische Berufserfahrung Im Sales-bereich Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Bereich Autocad Und Tiefbausoftware Ihre Englischkenntnisse Sind Sehr Gut Sie Zeichnen Sich Durch Selbstbewusstsein Initiatives Handeln Und Durch Eine Hohe Kommuni­kationskompetenz Aus Ihre Reisebereitschaft Ist Hoch Wir Bieten Ein Sehr Erfolgreiches Produkt Zufriedene Kunden Und Anspruchsvolle Und Attraktive Projekte Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Unser Betriebsklima Ist Teamorientiert Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 127-md An Bewerbung@opbde Wwwopbde Wwwprovi-cadde Vertriebsmitarbeiterin Verkehrsingenieurin Ingenieur Ingenieurin It Vetrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Unsere Software ProVI Nach Einer Einarbeitungszeit Verstärken Sie Unser Vertriebsteam Bei Der Akquisition Und Betreuung Der Kunden Unserer Software ProVI München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Master- / Diplom-Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)